MV-Hohenegg

MV-Hohenegg
 Home    Home MV     Allianzvorstand      Verbund     Satzung MV-Hohenegg     Chronik  

  Spiel Beschreibung    Kontakt    News 

  Downloads 

 

 

Habe im Juni 2013 angefangen GGE zu Spielen und so im Juli bin ich zu der Allianz ~UMBRA~ gekommen der Anführer war ein Großmaul und in zwei Tagen hatten wir 36 Rotstellungen. wir sind mit dem löschen nicht fertig geworden und so habe ich mich entschlossen eine eigene Allianz zu gründen.

September 2014 Gründeten Joy8, Willi501, Silverrado2 und RattenKarl mit mir die Allianz Hohenegg. Wir wurden als Kriegsflüchtlinge angesehen und hatten bald wieder um die 30 Rotstellungen.
Nach und nach haben wir versucht eine Neutralstellung um die andere zurück zu bekommen. Wie man Heute sehen kann ist uns das mit harter Arbeit und Ehrlichkeit gelungen. Heute haben wir 4 Rotstellungen davon sind drei sterbende Allianzen. Die INAKTIVEN haben alle Allianzen als Feinde darin darum nehmen wir sie nicht ernst.

Im Oktober 2014 wurden wir ein Wing von MV-Ecsis. Von da an haben wir MV- vor Hohenegg gestellt und wurden zu MV-Hohenegg
November 2014 wurden mir den Verbund Mitra-Varuna vorgestellt in dem wir auch im Hohen Rat sind

Dezember 2014 kamen 4 neue Mitglieder aus der Allianz TEL- Earthlings zu uns

Jänner 2015 hat sich MV Ecsis mit Nibelungenblut2 zusammen getan und wurde MV-MEGA
MV-Hohenegg wurde deren Wing

Jänner 2015 MV Freihändler wurde als Main abberufen und durch MV-Lord of hell ersetzt.
Ab sofort ist unsere Main MV~Lord of Hell

Juli 2015 wurde MV Mega aufgelöst, und wir wurden eine selbstständige Allianz

nach Oben